Das bin ich

Ich bin Maria Schulze, 18 Jahre alt und komme aus Ruppersdorf, einem kleinen Ort in der Oberlausitz. :)

Das bin ich! :) 
Für alle die, die vielleicht immer noch nicht ganz wissen, wo ich lebe..denen kann ich sagen: Ich lebe im Dreiländereck Polen-Tschechien-Deutschland! 
Im Juni 2014 habe ich nun erfolgreich zwölf lange (aber auch schöne) Schuljahre hinter mich gebracht und musste mir überlegen, was ich danach gern machen würde. 
Ich entschied mich für ein Jahr im Ausland, da ich durch meine Geschwister sehr gute Erfahrungen damit machen durfte. Nun ist es also so weit und ich werde am 24.08.2014 abheben. 
Abheben um in Peru wieder zu landen! :) 
Was genau ich dort machen werde, erfährst du, wenn du aufmerksam meinen Blog weiter liest! ;) 

Ich freu mich auf 'ne wahnsinnig spannende,interessante,aufregende und erfahrungsreiche Zeit!:)





1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    mit sehr sehr viel Interesse verfolge ich was du hier veröffentlichst und lässt mich deine Reise miterleben. Ich wäre auch soooo gerne dort... Ich freue mich auf deine baldigen Fotos und wunsche dir eine weiterhin spannende und gute Zeit.

    AntwortenLöschen